Lebt er noch?

Ja! Dieter Paul Rudolph erfreut sich bester Gesundheit! Er schreibt sogar! Wer sich auf dem Laufenden halten möchte, der besuche z.B. seine Autorenseite bei Amazon, wo es unter anderem preiswerte E-Books von ihm gibt. Und Mitherausgeber des Mord(s)kalenders 2013 ist er ebenfalls! Aber wird er noch einmal am Drood weiterarbeiten? Noch weigert er sich standhaft. Ob wir ihn umstimmen können? Vielleicht die LeserInnen? Warten wir’s ab. Bisher haben wir noch jeden weichgekocht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s