Handel

„Pixity“, Krimi Nummer 3, wirft einen Blick in die Chaträume und von dort aus zurück ins wirkliche Leben. Näheres dazu verrät ein anderer Blog.

Mein erster Krimi „Menschenfreunde“ erschien im September 2008. Im Oktober 2008 begann eine weltweite Finanzkrise. Kein Zufall.

„Arme Leute“ ist KEIN Regionalkrimi. Sonst hätte er sich besser verkauft.

Advertisements

2 Antworten zu Handel

  1. peterjkraus schreibt:

    Lieber dpr, da ich an der gleichen Verzweiflung leide wie du, allerdings schon etwas länger unverkäufliche Bücher schreibe, verrate ich dir meine Überlebenskrücke.

    1940, im Todesjahr F. Scott Fitzgeralds soll angeblich ein einziges Exemplar seines Romans „The Great Gatsby“ über den Ladentisch gegangen sein: der Gatsby, 1925 erstmals aufgelegt, gilt heute als eines der wichtigsten Bücher der amerikanischen Literatur, wenn nicht gar als The Great American Novel.

    Und wenn´s zehnmal gelogen ist — man kann sich dran klammern.

    Beste Grüsse,
    Peter

  2. Dieter Paul Rudolph schreibt:

    Und weiß man, wer das Exemplar gekauft hat? Aber Danke für den Trost, mein Bester!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s