Krimiautor Konstantin Marxer empfiehlt

Hallo? Ich liege schwerverletzt im Krankenhaus – nur für euch! Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Geht doch mal zu Amazon, dort gibt es meinen Erstling „Menschenfreunde“ kostenlos! Hievt mich in die Umsonst-Charts, bitte! Ladet das Ding runter! Der Autorenname ist natürlich ein Pseudonym, also nicht wundern. Tut ihr mir den Gefallen? Sonst werd ich gar nicht mehr gesund, heul…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s