Und jetzt?

Was ist passiert? Der Autor tot? Besoffen nach dem Spanien-Sieg? Weder noch. Er ist wohl der HERR über Leben und Tod seiner Figuren, momentan heftigst am Grübeln, ob und wie es weitergehen soll. Ein Blutbad steht zu befürchten, ein Killer mit MG wird wüten. Naht Rettung? Woher soll der Autor das wissen… Woher soll er überhaupt wissen, ob man am Weiterleben seiner Figuren interessiert ist… Sagt ihm das doch mal!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Und jetzt?

  1. Jürgen Priester schreibt:

    Boah, lieber Puppenspieler!
    Ich schiebe es mal auf die Reizüberflutung im Netz, dass ich diese deine Fragestellung glatt übersehen habe. Ich dachte wirklich, du gönnst dir nur eine verdiente Auszeit und legst dann Ende Juni wieder los. Dass deine Figuren tatsächlich in ihrer Existenz bedroht sind, habe ich für irgendeinen Zeitpunkt schon befürchtet. Wenn es nur Ingrida an anderer Stelle und meine Wenigkeit sind, die sich an deinen täglichen Ergüssen erfreuen, dann plädiere ich für ein Ende mit Schrecken. Nein, nein, Kommando zurück. Eigentlich ist mir die ganze Bande ans Herz gewachsen. Wie wär´s, wenn du sie alle nach Island auswandern ließest, um dort in einer geldlosen Landkommune ihr künftiges Leben in Saus und Braus zu verbringen?

    • Dieter Paul Rudolph schreibt:

      Aber nur wenn du für die biologisch korrekte Landwirtschaft zuständig bist. Herr Klein scheint mir da leicht überfordert…

  2. Jürgen Priester schreibt:

    Danke für die Einladung. Die nehme ich gerne an. Wer könnte schon bei soviel holder Weiblichkeit widerstehen 😀 da freut man sich gleich auf die langen Winternächte 😉

  3. Ingrida schreibt:

    Ich biete mal ein weibliches Wesen an, das die biologisch-ökologische Bierbraukunst beherrscht. Und dann Action.

Kommentar verfassen

