Ein Mord, ein Gewinner, ein Preis und eine Frage

Tja, nun ist es wieder mal passiert. Und unser treuer Leser Bio hat den richtigen Riecher gehabt. Dafür ein Buch oder, wenn er möchte, eine tragende Rolle im Krimi. Nein, nicht als Opfer. Ein Mord löst viele Fragen aus, aber eine wird unser Held zu spät stellen. Lest die nächsten Folgen und überlegt mal, welche eigentlich naheliegende Frage leider unausgesprochen bleibt. Irgendwann fällt sie dem guten Moritz ein, aber leider zu spät. Amateur halt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Mord, ein Gewinner, ein Preis und eine Frage

  1. Bio schreibt:

    …. eine tragende Rolle im Krimi?.. Na, ich weiß nicht. Das könnte natürlich lustig werden, aber ich glaub, ich bleib lieber einfacher Leser 😀

    Ein Buch? Wenn du „Hemmersmoor“ nach getaner Arbeit abgeben würdest? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s