Der zweite Mord

Für Folge 91 ist der zweite Mord schon ausgedacht. Und wen wirds treffen? Ihr dürft wieder raten. Wer als erste / erster richtig rät, bekommt ein Buchgeschenk. Die Aktion geht bis Folge 86, äh, Einsendeschluss oder so.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der zweite Mord

  1. Bio schreibt:

    Das kann doch nur ein Schuss ins Blaue werden. Bei diesem offenen Plot könnte fast jede(r) dranglauben müssen. Ich tippe mal auf den bösen Doc Habicht :-O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s