75 am Stück

Ja, liebe Leserschaft, der Klagen über das Drood-Projekt sind viele. „Ich bin Späteinsteiger und das ganze Klicken, bis ich alles gelesen habe, geht mir auf den Geist. Kann man da nicht Abhilfe schaffen?“ Man kann.

Für Späteinsteiger und solche, die sich dafür halten, wird es die Folgen 1-75 als hübsches PDF-Dokument „am Stück“ geben, zum meinetwegen Ausdrucken und gemütlich Imbettlesen. Alles was man dafür tun muss: Das Dokument über folgende Mailadresse anfordern, naturellement kostenlos:

Ebenso natürlich: Gibt es erst nach Folge 75, versteht sich. Also denn mal los.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s